Monatsarchive: Januar 2023

Neues aus Saarbrücken und Nahost

Die Restaurierung unseres 3man. pneumatischen Spieltisches wird wohl in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen werden, dazu wollen wir einen letzten Blog veröffentlichen. Übrigens die Darstellungen unserer Blogs können über diesen Link abgefragt werden. Wir werden in den nächsten Monaten sowohl im Libanon, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter news www.walcker.com | Schreib einen Kommentar

Berlin Siemensvilla Zusammenfassung

„Die Zeit ist eine Larve der Ewigkeit“ (Theo Brandmüller), dieser idealistischen Welt-oder Geistesauffassung folgend, habe ich mich entschlossen in Sachen Berlin noch einen abschliessenden Blog zu verfassen, nachdem nun auch der Eigentümer der Siemensvilla seine Genehmigung zu den Veröffentlichungen gegeben … Weiterlesen

Veröffentlicht unter news www.walcker.com | Schreib einen Kommentar