Archiv der Kategorie: Murrhardt

zu Goethes „Murrhardt Stadtkirchenorgel“

Hierzu haben wir einige Kommentare erhalten. Ein ganz wichtiger Kommentator hat mich allerdings überzeugt: Die Arbeiten der Firma Kreisz in den Jahren 2001 wurden in Murrhardt sehr begrüßt – uns, der Firma Walcker kam es allerdings spanisch vor, dass keinerlei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Murrhardt, news www.walcker.com, Walcker Orgeln | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

zu Murrhardt eine Stellungnahme von Burkhart Goethe

Vor zwei Wochen erhielt ich, ganz überraschend,  eine Email vom zuständigen Sachverständigen, die ich hier ungekürzt und unkommentiert zeigen möchte. Anlass zu diesem Schreiben war wohl mein Artikel dazu. Sehr geehrter Herr Walcker-Meyer, bezugnehmend auf Ihren Kommentar »Murrhardt und die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Murrhardt, news www.walcker.com | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar