Monatsarchive: Juli 2018

zu Murrhardt eine Stellungnahme von Burkhart Goethe

Vor zwei Wochen erhielt ich, ganz überraschend,  eine Email vom zuständigen Sachverständigen, die ich hier ungekürzt und unkommentiert zeigen möchte. Anlass zu diesem Schreiben war wohl mein Artikel dazu. Sehr geehrter Herr Walcker-Meyer, bezugnehmend auf Ihren Kommentar »Murrhardt und die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Murrhardt, news www.walcker.com | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar

Thüringen Orgelansichten

Zu einem Vortrag in Großrudestedt geladen, dort, wo sich die Walcker-Orgel Opus 1405, II/20, Bj 1907, mit pneumatischer Kegellade hinter einem Barockprospekt befindet, sind wir noch zu anderen Instrumenten aufgebrochen. Zunächst ein paar Worte zu dem Vortrag, den ich dort … Weiterlesen

Veröffentlicht unter news www.walcker.com, Thüringen | Schreib einen Kommentar