Reise nach Kairo zur Balgrestauration

Noch unmittelbar vor Verpacken einer Orgel nach Amman haben wir bereits unsere Reise nach Kairo gebucht, die erforderlich wurde, weil durch Ratten ein starker Schaden an den Bälgen verursacht wurde. Leider hat man vor Ort nicht rechtzeitig einen Kammerjäger beauftragt, so dass jetzt erhebliche Arbeit in Form von Neubelederung erforderlich wurde. Wir haben leider nur zwei Wochen Zeit um diesen Schaden zu beheben, dann müssen wir uns vorbereiten auf eine längere Reise nach Amman/Jordanien, wo der Aufbau einer Weigle-Orgel ansteht. Allerdings ist dorthin der 20’Container über dem Suezkanal rund 32 Tage unterwegs.

Hier ein paar Eindrücke von einem der Bälge in Kairo

gwm 5.März 23

Dieser Beitrag wurde unter news www.walcker.com veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen