Aufbau einer Pfeifenorgel in Jordanien

Ab Morgen gehts los mit der Lufthansa nach Amman/Jordanien, wo wir diese hier abgebildete Orgel (beim Aufbau in Wendlingen 1968) in der Evang. Kirche in Russeifa, in der dortigen Schneller-Schule aufbauen werden.

Sicher wird es allerlei Probleme geben, die man bei uns kaum antrifft, auf der anderen Seite war und ist der Mittlere Osten immer ein gewagtes Abenteuer wert. Denn man trifft auf sehr anregende Menschen und Verhältnisse. Jordanien jedenfalls, das sei gesagt, ist immer eine Reise wert, es dürfte zu einem der ältesten Kulturländern der Erde zählen und es dürfte auch zu einem der stabilsten Ländern im Mittleren Osten zählen.

Wir werden versuchen von den Abenteuer und Aufbaufortschritten möglichst regelmäßig hier zu berichten, auch wenn es mit gewohnten Internetbedingungen sicher nicht einfach wird.

gwm 01.Mai 23

Dieser Beitrag wurde unter news www.walcker.com veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufbau einer Pfeifenorgel in Jordanien

  1. Matthias Rolf sagt:

    Ich wünsche euch allen erdenklichen Erfolg für diese Aktion! Wir freuen uns, dass die Orgel in Jordanien weiterspielen darf.

Kommentar verfassen