Marcel Rode gibt 3 Konzerte in Costa Rica,

was durch unsere Vermittlung ermöglicht wurde.

Folgende Konzerttermine sind fest vereinbart worden:

1.9. 18:30 Cathedral San José

2.9. 19:00 Cathedral Cartago

3.9. 19:00 Basilica Cartago

Erfreut meldet Herr Rode, dass er bereits in Deutschland von zwei Zeitungen aus Costa Rica interviewt wurde und dass sein Konzert an der Walcker-Orgel in der Basilica in Cartago per TV-Radioaufnahme ins Land gestrahlt wird. So etwas habe er hier in D noch nicht erlebt.

Ja, die Begeisterung in diesem Land, und ich meine das in ganz Mittel-und Südamerika so vorgefunden zu haben, das ist die Quelle eigentlicher Inspiration, die bei uns längst durch technische Spielereien abgewürgt wurde. Nur noch plumpster Populismus findet seine Hörer, gar nicht mehr zu reden von den völlig verblödeten „Sehern“.

Dieser Beitrag wurde unter news www.walcker.com veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen